Am 31.08. erscheint „AN ITCH YOU CAN’T SCRATCH“, dass fünfte Album der Power-Pop-Institution KEEGAN via Bellfire/Bellaphon und heute dürfen wir euch bereits exklusiv das neue Video zu „Famous Last Words“ präsentieren.

Wie der Titel schon andeutet, geht es um Dinge, Gefühle, Gedanken, Reize, die man so schnell nicht wieder los wird… ach was sage ich, hört doch einfach mal rein:

Dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, es gab erst kürzlich einen Besetzungswechsel, denn im Gegensatz zum Vorgänger „FAMOUS LAST WORDS“ sind neben den Gründungsmitgliedern Ian Maxwell (Gesang, Songwriting) und Andreas Plappert (Schlagzeug) nun Jochen Rohde (Gitarre) und Ralf Mutz (Bass) mit dabei.

Also, dann heißt es nur noch ein wenig Geduld zu haben… wir schauen uns die Tage schnell noch das neue Album für euch an – bis dahin viel Spaß mit der neuen Single!

 

Titel:
01. You Can´t Decide
02. Two Wrongs
03. Famous Last Words
04. All Bets On 16
05. Better Days
06. 6-06 Bite That Tougue
07. The Least Notion
08. Watch Me Fall
09. Love Lost Love
10. Radio
11. Please Return It
12. Old School
13. Pass Over Me
14. Morning Light

BANDPAGEFACEBOOK