Die Hannoveraner Indie-Rocker von Escape gönnen uns ab Freitag mit ihrer neuen EP „Remedy“ einen zweiten und damit weiteren Einblick in ihr Seelenleben. Erst 2016 gegründet, ging es recht schnell darum die aufkeimende Kreativität in Songs umzumünzen und im letzten Sommer wurde direkt die erste EP „Follow Me Tonight“ heraus gebracht.

In gut 20 Minuten kümmern sich die vier nun um den Alltagsstress der jeden von uns täglich überfällt, uns gelegentlich aus der Bahn schmeißt – aber am Ende immer auch die Chance bietet, gestärkt daraus hervor zu gehen.

Passend zur EP-Release erscheint heute das Video zum Titelsong „Stranger„… schaut hier:

Hört man in die Scheibe rein, dann gefällt mir die rockigste Nummer der EP, nämlich „Like It“ eindeutig am besten… aber auch das recht cleane „Nothing At All“ und das mit Synthies gespickte „Still Here“ kann sich hören lassen.

Um das ganze Projekt realisieren zu können haben sich die Jungs von Escape dem Crowdfunding gewidmet und es somit geschafft, das neue Machwerk nicht nur digital, sondern auch als CD pressen zu können – also dann ran da und reinhören!

 

Escape

Titel:
1. Stranger
2. Still Here
3. Like It
4. Nothing At All
5. Run Baby
6. Lights & Borders

FACEBOOK

Escape - Remedy (DIY, 26.07.2019)
4.0Gesamtwertung