Entrance

Die neue ENTRANCE EP “Promises” kommt am Freitag, das gleichnamige illustrierte Video steht schon heute bereit

Guy Blakeslee, seines Zeichens Kopf der The Entrance Band (incl. der aktuellen Pixies Bassfrau Paz Lenchantin) und unter dem Namen ENTRANCE  auch  auf Solopfaden unterwegs präsentiert sein aktuelles Video zu “Promises”, welches von der Illustratorin Rozalina Burkova gezeichnet wurde:

Nachdem er vor Kurzem noch mit Beach House auf Sommertour war, geht es nun mit großen Schritten auf die neueste EP „Promises“ zu… inspirieren lassen hat sich ENTRANCE von niemand geringerem als Stephen Hawking und seine Zeitreisentheorie, sowie die universelle Erfahrung mit den destruktiven und konstruktiven Kräften und der Mythologie der Zeit, die wir bewältigen müssen!

 

entrance_promises_ep_cover

Titel:
1. Promises
2. Answers Within
3. Wakin Up
4. Make Believe

HOMEPAGE

 

(Quelle: Verstärker)