Eine der besten Bands Deutschlands kommt auf große Österreich-Tour. Und diese Tour darf definitiv das Adjektiv „groß“ besitzen, weil sechs österreichische Städte bespielt werden. Knapp ein Jahr nachdem das aktuelle Album „Lieblingsfarben und Tiere“ von Element of Crime veröffentlicht wurde, kam die norddeutsche Band den Rufen der österreichischen Anhänger nach. Neben Wien, soll nun auch der Rest Österreichs in den Genuss kommen!

Für das Bundesland Kärnten wird es sogar eine Premiere für eine Element of Crime Liveshow geben!

Ich freu mich riesig darüber, dass Element of Crime hier in Klagenfurt spielen werden!
Der Herbst hier unten ist daher alles andere als grau!

Am 14. November macht die Band noch einen kleinen Ausflug in die Schweiz, nach Hochdorf (Kulturzentrum Brau), bevor es dann so richtig weiter geht! VORFREUDE!

Element of Crime – Österreich-Tour im November 2015:

13.11.15 AT Götzis,(V) Ambach
16.11.15 AT Graz,(St) Orpheum
17.11.15 AT Graz,(St) Orpheum
18.11.15 AT Innsbruck,(T) Music Hall
19.11.15 AT Linz,(OÖ) Posthof
20.11.15 AT Salzburg,(S) Republic
21.11.15 AT Klagenfurt,(K) Wörtherseehalle

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Für den April 2016 ist auch wieder eine große Deutschland-Tour angekündigt. Diese Termine gibt es auf der offiziellen Website der Band!

„Bring‘ den Vorschlaghammer mit,
wenn du heute Abend kommst,
dann hauen wir alles kurz und klein.
Der ganze alte Schrott muss raus
und neuer Schrott muss rein
bis morgen muss der ganze Rotz verschwunden sein!“