Die erste Single der Hamburger Punkrocker von KEELE ist nun eingetütet und die lieben Menschen von Rookie Records haben sich hier wieder eine absolute „Sahne-Band“ unter den Nagel gerissen!

Vor fast genau einem Jahr fand der erste Kontakt zwischen Band und Label statt und schon steht heute mit „Terminal“ die erste Single samt Video bereit… schaut hier!

Gerade arbeiten Fabi (Gesang), Paddy (Gitarre), Alex (Gitarre), Fredi (Bass) und Malte (Schlagzeug) noch am Feinschliff ihres Debüt-Albums „Gut und Dir“, welches am 28.04.2017 präsentiert werden wird – ohne hier vorgreifen zu wollen, wenn der Rest des Albums nur annähernd so geil wird wie „Terminal„, dann haben wir mit KEELE höchstwahrscheinlich einen neuen Stern am deutschsprachigen Punk-Himmel!

 

Niemand Geringeres als das Grand Hotel van Cleef Team hat sich des Bookings für die anstehende Tour angenommen… daher kann es ab Ende April dann richtig los gehen!

28.04.17 Hamburg, Hafenklang (Releaseparty)
24.05.17 Oberhausen Druckluft
25.05.17 Köln, Tsunami
28.05.17 Berlin, Badehaus
15.06.17 Kiel, Schaubude
16.06.17 Flensburg, Volksbad

FACEBOOK

(Quelle: Rookie Records)