Destination Anywhere – Mehr Davon (Alive, 19.05.2023)

Huch, da sind sie ja wieder. Irgendwie hatte ich in meinem Gehirn vermerkt, dass sich die Ska-Punks Destination Anywhere aufgelöst haben. Das muss wohl auch so gewesen sein, denn „Mehr Davon“ ist wohl ein Comeback-Album.

Und hört man sich die 13 Songs des Albums an, dann denkt man: „Geil, dass die Band wieder am Start ist“. Denn „Mehr Davon“ macht richtig Spaß. Vielleicht haben die 2 oder 3 Jahre Bandpause Destination Anywhere auch gut getan.

Das mag man denken wenn man Songs wie „Bassdrum“ oder „Erkennst Du mich den wieder“ hört. Spielfreude ist vorhanden, und die drückt sich hier in Musik am besten aus. Die Melodien sitzen, der Drive stimmt und die Bläser tröten in den richtigen Momenten aus den Lautsprechern.

Freunde des poppigen Ska-Punks können hier bedenkenlos zugreifen!

 


1. Episches Intro
2. Erkennst du mich denn wieder?
3. Bassdrum
4. Loser-Hymne (Halb so gut wie du)
5. Es macht mich traurig zu versuchen diese Welt zu verstehen
6. Filter
7. Zombie
8. Es geht mir gut mit Bläsern
9. Sonne
10. Das ist kein TikTok
11. Siggi
12. Schlafen
13. Stark sein

http://www.destinationanywhere.de

Foto: Laura Broschke

 

3.9