Judas Priest

Das Sonderheft ROCK CLASSICS #31 „JUDAS PRIEST“ ist da… und auch dieses Mal gibt es wieder zwei Exemplare bei uns zu gewinnen!

Dieses Mal dreht sich in der ROCK CLASSICS Sonderheft-Ausgabe alles um die Briten von Judas Priest, die bereits seit 50 Jahren unermüdlich dem Heavy Metal frönen und trotz einer mehr als bewegten Bandkarriere rund um den Frontmann Rob Halford (der erst neulich seine Autobiographie “Ich bekenne” veröffentlicht hatte) immer noch am Start sind.

Auf über 100 Seiten könnt ihr alles wissenswerte über die Metaler aus Birmingham erfahren und man hat sich hier ganz besonders viel Zeit genommen und Platz gegönnt, jedes einzelne Album genauer zu beleuchten. Darüber hinaus findet ihr natürlich passend zum Bandjubiläum ein ausführlicher Historienteil, sowie die Biographie der einzelnen Bandmitglieder und ein Interview mit Glenn Tipton, der bereits seit 1974 als Gitarrist von Judas Priest mit von der Partie ist, aber aus gesundheitlichen Gründen seit drei Jahren ledier nicht mehr live dabei sein kann.

Na, Lust auf mehr Infos bekommen?

Dann ran an das Sonderheft – ab sofort gibt es das „Rock Classics # 31 – Judas Priest“  für schlanke 9,90 € beim Kiosk eures Vertrauens.

 

INHALTLICHE FEATURES

● Biografien der Musiker
● Alle Alben
● Historie der Heavy Metal-Band
● Im Interview: Glenn Tipton
● Bücher, Filme, Memorabilia…
● u.v.m.

Verlosung:
Wer eins von den „Rock Classics # 31 – Judas Priest“ Sonderheften gewinnen mag, sollte schnell an unserer „Handwritten-Verlosung“ auf Facebook teilnehmen und uns sagen, warum ihr ohne das neue Sonderheft eigentlich schon lange nicht mehr leben könnt! 😉

BANDPAGE
ROCK CLASSIC MAG