Beinahe genau fünf Jahre ist es nun her, dass die britischen Metaler von IRON MAIDEN schon einmal ein „Rock Classics“ Sonderheft mit ihrer Anwesenheit erfreut hatten.

16 Ausgaben später zieren sie nun wieder das Cover der Sonderheft-Reihe, welche bereits viele Jahre im Dreimonats-Rhytmus von SLAM veröffentlicht wird.

40 Jahre nach dem ersten Album sind die Herren um Bruce Dickinson, der damals mit dem dritten Album „The Number Of The Beast“ zur Band kam und einen großen Einfluss auf den Erfolg der Briten hatte, auch heute noch in aller Munde.

Daher könnt ihr euch mit dem „Rock Classics“ Sonderheft IRON MAIDEN mal wieder auf den neusten Stand bringen, euer Wissen erweitern, euch überhaupt einmal über die Band um den Basser und Bandgründer Steve Harris informieren… oder als Fan einfach die umfangreiche Sammlung erweitern.

Das Heft ab sofort für entspannte 9,90 € zu haben!

 

INHALTLICHE FEATURES:

• Exklusive Interviews
• Sensationelles Fotomaterial
• Alle Alben
• Bücher und Filme
• Memorabilia
• Verlosungen

 

ROCK CLASSIC MAGFACEBOOK