Seit dem 21.03.2018 steht nun das Sonderheft „Rock Classics # 21 – METALLICA“ in gut ausgestatteten Zeitschriften-Läden und im Internet zur Verfügung!

Die 21. Ausgabe der „Rock Classics“ Reihe widmet sich dieses Mal den Jungs von METALLICA, die sich in den 80ern – neben Bands wie Anthrax, Megadeth und Slayer – aufmachten den Thrash Metal salonfähig zu machen.

Als sich James Hetfield, Lars Ulrich, Ron McGovney, Lloyd Grant und Jeff Warner 1981 zusammen taten, konnte man natürlich nicht davon ausgehen das die Amis später – unter mittlerweile geänderter Besetzung – mit „Kill ’Em All“, „Master of Puppets“, „…And Justice for All“ oder auch dem „Schwarzen Album“, Scheiben und Songs für die Ewigkeit schreiben würden!

METALLICA waren über all die Jahre immer präsent und befinden sich mit der aktuellen Bandbesetzung auf ihrem Zenit. Grund genug, dass sich ROCK CLASSICS jetzt mit einer überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage des erfolgreichen Metallica Sonderhefts wieder zurückmeldet! Im Heft gibt es sogar ein MEET & GREET mit METALLICA zu gewinnen (powered by EMP)!

 

Metallica

INHALTLICHE FEATURES:
VKP (D): 9,90 €
100 fette Seiten u.a. mit:

– exklusive Interviews
– rares Fotomaterial
– „The Roots Of Metallica“ – jetzt als erweiterte Spotify-Playlist
– das weltweite Phänomen METALLICA
– alle Alben
– die großen Einflüsse
– Bücher, Filme, Sammlerstücke
– detaillierte Einzelporträts
– Verlosungen
– u.v.m.

 

Apropos Verlosung:
Wer eins der „Rock Classics # 21 – METALLICA“ Sonderhefte gewinnen mag, sollte schnell an unserer „Handwritten-Speed-Verlosung“ auf Facebook teilnehmen und uns sagen, warum ihr ohne das neue Sonderheft nicht mehr leben kann! 😉 … aber aufgepasst, um Mitternacht ist der ganze Spaß schon wieder Geschichte!

BANDPAGE
ROCK CLASSIC MAG

(Quelle: Mute Music Promotion)