Die Spatzen trällern es schon von den Dächern und die Aktienkurse schießen nur so in die Höhe… denn wenn alles klappt wird GOTT bald einen Auftritt im ZDF-Fersehgarten haben!

Irgendwie hat sich die BORIS GOTT BAND nämlich in den Kopf gesetzt, dieses Jahr den ZDF-Fersehgarten nicht nur als Zuschauer, sondern viel eher auf der Bühne zu rocken – zur Begründung hat sich GOTT und der Rest der Truppe folgendes Statement entlocken lassen:

„Die BORIS GOTT BAND macht ziemlich gute Lieder und ist großer Fan des ZDF-FERNSEHGARTENS. Die Band hat schon mal einen Song beim ZDF eingereicht, dieser wurde von der Fernsehgarten-Redaktion als sehr gut eingestuft, jedoch abgelehnt weil der Begriff „Hartz IV“ im Text vorkam.“

 

Damit es dieses Mal klappt haben die Jungs sogar einen Song für Andrea Kiewel geschrieben… schaut hier!

Und als ob das noch nicht genug wäre, mit der Unterstützung einer von GOTT geschalteten Online Petition könnt ihr eurem demokratischen Grundrecht nachgehen und euch direkt für dieses hohe Ziel einsetzen!

Wer ganz viel Glück hat, der kann sogar ein Wohnzimmerkonzert mit den angehenden Fernsehgarten-Stars gewinnen. Wie das Ganze funktioniert seht ihr auf der Facebook-Seite… ich haben euch den Weg mal  eben verkürzt – hier, bitte sehr!

Also wenn die Idee an sich nicht schon total bekloppt wäre, man müsste die Jungs wohl für verrückt erklären, oder?!

Dann bleibt mir eigentlich nur noch den Beiden viel Glück zu wünschen… und Leute, gönnt euch den Spaß und unterstützt GOTT bei seinem tollkühnen Plan! 😉

BANDPAGEFACEBOOK