Zugegebenermaßen kannte ich das Duo SHRIMPFIELD bisher zwar noch nicht, aber da wir ja immer offen für neue Sachen sind, konnte ich an der Mail nicht vorbei gehen.

Seit Anfang 2017 haben Julian Baader und Pascal Weick mit ihrem neuen Projekt SHRIMPFIELD auf ihrem hauseigenen Youtube-Kanal bereits 17 Songs veröffentlicht, darunter Cover-Versionen von Donna Lewis’I Love You Always Forever„, Toto’sAfrica“ oder auch „Menschen Leben Tanzen Welt“ von Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann.

Nun haben die beiden das Musikvideo zu ihrer neuen Easycore-Single „To This Day“ – ausnahmsweise mal einer eigenen Nummer – veröffentlicht und der Song kann sich echt hören lassen…:

In klassischer DIY-Manier produzieren die beiden ihre Songs mit kleinem Studioequipment irgendwie zwischen dem badischen Huttenheim und dem etwas größeren Berlin. Selbst die zugehörigen Videos sind „handmade„!

Dann schauen wir doch mal was die Jungs in den nächsten Wochen und Monaten noch so alles für uns haben… vielleicht gibt es ja irgendwann dann auch ein Album von den SHRIMPFIELD Boys?!

 

 

FacebookYouTubeInstagramTwitterSpotify