Es gibt so Momente bei der Musikschreiberei, in denen ich einfach nur glücklich bin. Man bekommt ohne Ende neue Bands per Mail angeboten, CD’s zugeschickt, Infos hier und News da. Und dann sind da diese Momente wo du auf einen Videolink klickst und plötzlich total euphorisch wirst. Und das war mit dem neuen Video zu „Oh Brother“ von der Schweizer Band „Cold Reading“ so.

Kürzlich haben die Emo/Indie-Typen aus Luzern gerade mit den Get Up Kids gespielt. Im Oktober kommt das Debut-Album auf „Flix Records“ und hier gibt es noch die Tourdaten. Herrje…. wie ich mich auf diese Rezi freue!

1
12.09.15 Zug, CH – Takeover Fest
25.09.15 Zürich, CH – Ebrietas
18.11.15 Solingen, D – Waldmeister w/ Such Gold
19.11.15 Augsburg, D – Ballonfabrik w/ Such Gold
20.11.15 Berchtesgaden, D – Kuckucksnest w/ Such Gold
21.11.15 Freiburg, D – Artik w/ Such Gold
22.11.15 Luzern, CH – Treibhaus w/ Such Gold
www.facebook.com/coldreadingband