Chin Up

Chin Up – Greetings (DiY, 01.09.2017)

Na, eine ordentliche Packung Pop-Punk aus Bonn gefällig?

Die vier Jungs von Chin Up treiben jetzt seit drei Jahren ihr Unwesen im Rheinland und darüber hinaus und haben jetzt endlich ihre erste offizielle EP namens „Greetings“ draußen.

Vier deftige Songs, die sich keineswegs vor Nummern der Genre-Größen wie Blink-182 oder Jimmy Eat World verstecken müssen… das emsige Quartett schafft das schon ganz gut alleine!

So herrlich frisch und unverbraucht hauen sie einem „Saying Sorry“ um die Ohren und lassen meinem alten geschundenen Körper kaum Zeit zum Verschnaufen, denn auch wenn „Crossing My Mind“ sanfter rüber kommt, so nimmt die Nummer dezent Fahrt auf und besticht durch die ansprechende Melodie und das gute Zusammenspiel der einzelnen Gesangsstimmen.

Excavator“ gibt wieder mehr Gas und treibt mir mein Blut in die lahmen Beine… Wippen geht schon wieder und bevor nach „Growing Awkward“ schon wieder Schluss für den Moment ist, stehe ich sogar für eine kleine Tanzeinlage auf.

Würdet ihr gerne sehen, was?!… Nee, gibt`s nicht!

Holt euch lieber schnell die EP – „Greetings“ gibt es nämlich nicht nur auf CD, sondern auch bei allen gängigen Internet-Dingens… hier bei YouTube, SoundCloud, Bandcamp und diesem Spotify!

Und Jungs, tut mir doch mal schnell einen Gefallen, nehmt doch bitte ziemlich zügig ein komplettes Album auf!

Und liebe Label-Menschen, das ist für euch – schnappt euch diese jungen talentierten Musiker, bevor sie euch jemand anderer wegschnappt!

 

Titel:
1. Saying Sorry
2. Crossing My Mind
3. Excavator
4. Growing Awkward

FACEBOOKBANDPAGE

4.2