Als Benjamin Griffey alias CASPER letzten Freitag nach einem tagelangen Countdown auf seiner extra dafür eingerichteten Internet-Seite live auf dem Kosmonauten Festival spielend die Veröffentlichung seines neuen Albums „Lang lebe der Tod“ bekannt gab war die Stimmung nicht nur auf dem Festivalgelände überschwänglich ausgelassen und überaus euphorisch!

Seitdem konnte man die erste Single „Lang Lebe Der Tod – feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr“ auf CASPERs Homepage bereits hören, ab sofort gibt es nun endlich auch das Musikvideo zu dem beeindruckenden Song:

Mit von der Partie sind das ehemalige Nick Cave and the Bad Seeds Mitglied und Einstürzende Neubauten Sänger Blixa Bargeld, der selbsternannte Schnulzensänger Dagobert, sowie die Elektro-Pop-Rocker von Sizarr!

Regie führte Christian Alsan, das dazugehörige Album „Lang Lebe Der Tod“ erscheint am 23.09.2016 bei Columbia/Sony.

Komplett anders, komplett verstörend… was wird da noch alles auf uns zukommen?

Leider dauert die Antwort auf diese Frage noch so unsagbar lange… selten hat man so sehr den Frühherbst herbei gesehnt wie in diesem Jahr!

HOMEPAGE