Stoner-Rock kickt mich ja normalerweise nicht mal am Rande, aber als auf dem Beipackzettel der neuen Mini-EP der Berliner von Businessmen auch etwas von Grunge stand, da konnte ich doch nicht die Finger von „This Means Business“ lassen – ist die Scheibe doch eh nur drei Songs lang, also etwas für mal eben so nebenbei.

Okay, von Grunge finde ich zwar weder bei „Slingshot Woman“, „Heart Attack Man“ oder „This Means Business“ Spuren, vielmehr würde ich Nicolas (Gitarre, Gesang) und Mario (Drums, Gesang) gerne eine Mischung aus Lenny Kravitz und Faith No More attestieren.

Einzuwenden habe ich gegen die drei Tracks nichts, würde aber gerne in Zukunft noch mehr von Businessmen hören – vielleicht schaffen sie es ja dann, mich noch ein wenig mehr von „ihrem“ Stoner-Rock zu begeistern?!

 

Titel:
1. Slingshot Woman
2. Heart Attack Man
3. This Means Business

FACEBOOKBANDPAGE

 

Businessmen – This Means Business (Finest Noise, 31.08.2018)
3.3Gesamtwertung