Vor zwei Jahren hatte AXEL BOSSE seinen letzten Streich für uns bereit und für “Kraniche” erhielt Axel bosse - engtanzerstmals in seiner über 15-jährigen Karriere GOLD, gewann den “Bundesvision Song Contest“, wurde mit dem “Deutschen Musikautorenpreis“ ausgezeichnet, und heimste den Hamburger Musikpreis “Hans“ gleich dreifach ein.

Nun ist es am nächsten Freitag endlich so weit!

Am 12.02.2016 erscheint sein sechstes Studioalbum “Engtanz” – wer es (so wie wir) gar nicht mehr abwarten kann, darf gerne schon einmal vorab schauen was uns erwartet…

…eins sei hier gesagt, wir sind begeistert!

Tracklist:
1. Außerhalb der Zeit
2. Dein Hurra
3. Steine
4. Nachttischlampe
5. Krumme Symphonie [feat. Casper]
6. Mordor
7. Immer so lieben
8. Wir nehmen uns mit
9. Blicke
10. Insel
11. Ahoi Ade

Bosse – HOMEPAGE