apollonius-abraham-schwarzDer Tag ist grau, du magst Jazz, du magst Rock und du magst es gefordert zu werden? Dann hör mal in ApOllonius AbRaham ScHwarz rein. Denn das ist dann genau das richtige für deinen musikalisch geistreichen Abend. Und dann hörst du das und es kommen doch ein paar Sonnenstrahlen in dein Auge und du denkst – man, ich hör das Album gerade schon zum zweiten Mal und mir ist das nicht aufgefallen. Macht keinen Sinn? Ist ja auch Jazz, und der ist hier auch äußerst frei. ApOllonius AbRaham ScHwarz ist eine Experimentelle Jazz Rock Combo aus Frankreich und einer der aufsteiger in der Szene.

Nicht jedermans Sache, aber wenn es deine Sache ist, dann ist es genau das richtige. Die packen richtig den Knall aus, und das Saxophon.

 

Favorite-Track: Scum

tumblr.com

facebook.com

youtube.com

atypeekmusic (label)

ApOllonius AbRaham ScHwarz – s/t (Atypeek Music, 12/2016)
4.5Gesamtwertung