AnnenMayKantereit veröffentlichen im März 2016 ihr seit langem erwartetes Album “Alles Nix Konkretes”!

Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit sind bereits seit Jugendtagen befreundet und teilweise wird noch heute gemeinsam in einer Jungs-WG gelebt. Zusammen sind sie mit dem 2014 dazu gestoßenen Malte Huck DSC_0153_kleinunter dem Namen AnnenMayKantereit unterwegs und verkaufen in schöner Regelmäßigkeit die Live-Spielstätten der Republik aus.

Aber auch das 2013er Album “AMK”, welches in Eigenregie aufgenommen wurde und mittlerweile vergriffen ist, sowie die aktuelle EP “Wird schon irgendwie gehen”, welche über den eigenen Band-Shop massenweise verkauft wurde haben gezeigt, dass seit DSC_0131_kleinweit über einem Jahr nun in immer größer werdenden Kreisen über diese junge Band gesprochen wird!

Am 18. März 2016 veröffentlichen AnnenMayKantereit nun endlich das Album “Alles Nix Konkretes” bei Vertigo/Universal.

Die Platte ist ab sofort als CD, MP3, Doppelvinyl und limitierte Holzbox vorbestellbar.

annenmaykantereit

Hier auch noch die zukünftigen, aber leider größtenteils fast schon ausverkauften Tourdaten der drei sympathischen Jungs aus Köln.

AnnenMayKantereit – BANDPAGE

(Quelle: Check Your Head)