ANNA ABSOLUT weichen “Keinen Millimeter Zurück” und trotzen damit dem Rechtsruck in ihrer Heimat

Die Grazer Punkrocker von ANNA ABSOLUT hauen heute einen absolute Granate raus – denn sie weichen “Keinen Millimeter Zurück” und stellen sich somit dem Rechtsruck im deutschsprachigen Raum entgegen.

Nicht nur in ihrer Heimat Österreich nimmt das Ganze immer besorgniserregende Ausmaße an, auch in der Schweiz oder hier in Deutschland merkt man, wie sich die Schlinge immer enger zieht und der Alltags-Rassismus immer mehr in der Mitte der gesellschaft angekommen ist und dort von den Rattenfängern salonfähig gemacht wurde – und das, obwohl doch von “denen da oben” immer wieder vor dem aufkeimenden Linksruck gewarnt wird… man mag gar nicht so viel fresse… ihr wisst schon!

Aber hört doch einfach eben mal rein:

Also mir persönlich gefällt die Nummer (die mich irgendwie an Dritte Wahl, Wizo, oder auch ZSK erinnern) sehr gut… weswegen ich mir auch demnächst das komplette Album vornehmen werde, welches im nächsten Monat erscheint – ihr dürft gespannt sein!

Fotocredits: Harald Leitner

FACEBOOKBANDCAMP