Die netten Menschen von Punk & Rock Events Cuxhaven feiern demnächst ihr kleines aber feines zweijähriges Jubiläum und haben es sich zu diesem Anlass nicht nehmen lassen, die Abstürzenden Brieftauben aus Hannover, sowie die Bremer Punks von Bad Intention einzuladen.

Am 29.04.2017 wird daher der Captain Ahabs Rockkeller in Cuxhaven aus allen Nähten platzen und die Veranstaltung ist nicht alleine wegen des Bekanntheitsgrades der seit 2013 wieder aktiven Tauben bereits seit einer guten Zeit restlos ausverkauft!

Haben die Abstürzenden Brieftauben erst im September des letzten Jahres mit „Doofgesagte leben länger“ nach 22 Jahren ein neues Album auf den Markt geschmissen und es damit sogar bis auf Platz 16 der Charts geschafft, so konnten sie mit der wunderbar provokanten Nummer „Frauke halt`s Maul“ kurze Zeit später für ordentlich Stimmung gegen die AfD und ähnlich dumme Wesen machen!

Da die Tauben auch mir seit meiner Jugend sehr am Herzen liegen, freut es mich ganz besonders Teil dieses Gigs sein zu dürfen… vielleicht geben sie ja auch solch abgefeierte Fun-Punk Hits wie „Das Kriegen Wir Schon Hin“, „Das Singen Habe Ich Nie Gelernt“ oder „Ich Mag Buttermilch“ (also ich mag keine Buttermlich, mochte ich noch nie – aber auf jeden Fall den Song! ;-)) zum Besten?!

Da ich die Bremer Jungs von Bad Intention leider noch nicht kenne, kann ich mich hier gespannt zurücklehnen und den selbstbenannten „sensationellen Punk-Rock-Songs“ folgen….!

Ich würde ja gerne sagen „Kommt alle reichlich!„, aber da die Karten – wie bereits erwähnt – vergriffen sind bleibt euch nur, regelmäßig das Programm der Punk & Rock Events Cuxhaven Leute zu checken und auf weitere Punk-Kracher zu warten!

Bandpage – Abstürzende Brieftauben
Bandpage – Bad Intention

Veranstalter – Punk & Rock Events Cuxhaven und Spider Promotion