Der aus Halle an der Saale stammende CONNY OCHS hat kürzlich erst sein neues Album „Future Fables“ veröffentlicht…

EOM077_coverRGB… zwischen dem letzten Solowerk „Black Happy“ und der neuen Veröffentlichung lagen fast genau drei Jahre, die der mittlerweile in Italien heimisch gewordenen Conny fast ausschließlich mit Touren verbracht hat. Die neuen Songs leben von breit instrumentierter Atmosphäre, die sich nicht mehr nur auf die akustische Gitarre beschränkt, sondern E-Gitarre, Bass, Klavier und Drums einschließt. Die Storys, die CONNY OCHS erzählt, sind reflektierter und orientieren sich mehr als je zuvor an persönlich Erlebtem und an den Geschichten der Leute, die er ‚on the road‘ getroffen hat.

Heute präsentieren wir nun exklusiv das in Zusammenarbeit mit dem italienischen Audio-Visual-Künstler Pietro Bondi entstandene Video zu „Killer“… ich möchte mich hiermit schon einmal ausdrücklich und speziell bei Andreas von „Exile On Mainstream Records“ für die Möglichkeit dieser „Premiere“ bedanken!

Wer sich durch das Video animiert fühlt mehr von CONNY OCHS hören zu wollen, der möge sich zum Platten-Dealer des Vertrauens bewegen und die komplette CD kaufen… oder eines der anstehenden Konzerte besuchen, auch wenn Conny nun erstmal für gewisse Zeit in seiner neuen Heimat Italien unterwegs ist:

21.03.16 ITA Forli / Secret show, stay tuned for hints!
22.03.16 ITA Ravenna / Fargo
24.03.16 ITA Terranuova Bracciolini / W.I.P.
25.03.16 ITA Gaione / Arci McQueen
26.03.16 ITA Pistoia / Beer House Project
29.03.16 ITA Cantú / All´unaetrentacinquecirca
27.04.16 GER Berlin / Schokoladen

Conny Ochs – HOMEPAGE