Am 5. Oktober haben die wunderbaren Pictures ihr neues Album „Roll Up“ veröffentlicht. Passend dazu präsentieren sie der Welt ihre neues Video zum Titelsong der Platte, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Hier eine kurze Pressemitteilung dazu:
„ROLL UP heißt die neue Single, die sich kraftvoll und melodisch anschickt die ernsteren Momente des Erstlings abzustreifen, der kalten Jahreszeit die kalte Schulter zu zeigen und mit ihrer neuesten hymnischen Pop-Schöpfung die aufziehende Graupelschauer und Schneestürme einfach hinweg zu blasen.

Wie schon das Debütalbum „Promise“ präsentiert sich auch ROLL UP als zeitloses Werk ohne Schnörkel, dafür detailverliebt und vernarrt in den klassischen Sound früherer Zeiten. Die musikalischen Vorbilder von PICTURES sind unverkennbar, jedoch bringt das Quartett den dynamischen Schwung des langsam schwindenden Jahrzehnts in wunderbaren Einklang mit dem UK-Sound der vergangenen und doch so präsenten Rock-Epochen. „Roll Up To The Hill / Roll Up To The Sky“ – dass Sänger Maze Exler allerdings einen so hoffnungsvollen Song wie ROLL UP zu Papier bringt, ist beim Blick in die persönliche Geschichte alles andere als selbstverständlich.“