Breathe Atlantis gehen mit ihrem neuen Album Futurestories auf Tour! Zusammen mit Vitja erkunden sie im April 2017 die Club-Bühnen Deutschlands. Das aktuelle Werk wurde übrigens von Dan Korneff in New York produziert, er hat schon mit Bands wie Paramore, Papa Roach und My Chemical Romance zusammen gearbeitet.

Wer Breathe Atlantis noch nicht kennt sollte sie sich auf jeden Fall einmal reinziehen. Sie produzieren feinsten Post-Hardcore der direkt ins Ohr geht. Einen kleinen Einblick in ihr am 09.09.2016 veröffentlichten Albums Futurestories hat uns Jens hier schon einmal gegeben.

14.04. DE- Berlin, Privatclub
15.04. DE- Hannover, Lux
16.04. DE- Köln, MTC
20.04. DE- Wiesbaden, Schlachthof
21.04. DE- Stuttgart, Club Zentral
22.04. DE- München, Backstage
28.04. DE- Hamburg, Logo
29.04. DE- Dresden, KONK Club
30.04. DE- Münster, Sputnikhalle

Von der Produktion des Albums haben die Jungs nun eine eindrucksvolle Dokumentation veröffentlicht. Während der Arbeiten zum Album hat Mirko Witzki die Band begleitet und alles zu einer kurzen Doku zusammen geschnitten, die jetzt auf Youtube zu sehen ist.